Startseite
  Archiv
  Klassenfahrt 6d
  Witziges&Interessantes
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/fusselball

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum ich eigentlich Fusselball heiße

Wie ich auf den Namen gekommen bin? Erst hab ich lange überlegt, wie ich mich nennen soll, ich wollte meinen Spitznamen nehmen, doch den fand ich nicht so toll. Also dachte ich, was noch so lustig klingt und gleichzeitig nicht zu übertrieben. Da fiel mir plötzlich die bekannte Hui-Buh-Stimme von Isabel ein. Sie sagte immer soo gerne "Fusselball", dass ich das einfach nehmen musste. Ein einzigartiger Name eben!  Fusselball

6.10.07 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung